• Karin Zick
    Karin Zick
    2021-08-10

    Grüß dich Stefan,

    in welcher Welt lebst du? Sexuelle Gewalt und Gewalt spezifisch gegen Frauen ist auch in Deutschland nicht abhängig von Ethnie oder Religionszugehörigkeit. Sie ist weltweit strukturell: Sie gehört so nebenbei zu allen Gesellschaften auf unserem Planeten und deshalb auch kein Empörungsthema. Da braucht es keine Migranten: Das machen - auch in Deutschland - die einheimischen Männer schon selber, das haben sie drauf! Und wenn du mit Zahlen daherkommst: Immer auf die Quelle achten, sofern du überhaupt auf eine zurückgreifst.
    Und so, wie ich deinen Beitrag verstehe, empörst du dich nicht über sexuelle Gewalt gegen Frauen; die geht dir am Arsch vorbei. Sie scheint mir lediglich als Aufreger instrumentalisiert, um deine fremdenfeindliche Botschaft zu untermauern.

    Du titulierst dich als Freigeist. Von "Geist", was Intellektualität, Nachdenken und Reflexion entspricht, sehe ich in deinem Beitrag nichts. Er ist pure, platte Polemik. Aber vielleicht tue ich dir ja auch Unrecht - im Sinne der Freigeistigkeit. Gib mir doch bitte eine Quellenangabe/Link, wo du die "täglich 15 schwere Vergewaltigungen in Deutschland" her hast.

    Karin